Smalltalk-Stammtisch München am 24.06.2013


Kommenden Montag findet in München nach längerer Pause wieder der Smalltalk-Stammtisch für alle Smalltalker und Interessierten statt. Diesmal sind zwei Vorträge geplant:

  • Konzepte von APL in Smalltalk
  • Automatisierung von Userakzeptanztests von Seasideapplikationen

Es lohnt sich also wieder mal, den Kalender zu konsultieren und zu prüfen, ob Montag Abend noch frei ist. Ich würde vor allem letzteren Vortrag gerne sehen. Steffen ist ein ausgewiesener Test-Spezialist und beackert das Thema schon eine ganze Weile sehr aktiv. Seaside, bzw. das Web sind mit Unit tests alleine sehr schlecht in den Griff zu bekommen, und so muss man sich mit weiteren Tools und Methoden auseinandersetzen. Steffen kann hier aus der Praxis berichten.

Der Stammtisch ist offen für jeden Interessierten und findet statt ab 19:00 Uhr im  Restaurant Marco Polo ehemals Keferloher am Frankfurter Ring 2 (U-Bahn Frankfurter Ring).

Und hier geht es zu Steffens ausführlicher Ankündigung.