Smalltalk Inspect Fest: Präsentationen willkommen!


Noch sind es vier Tage bis zum Smalltalk Inspect Fest 2012 am 21.04. in Frankfurt, für das man sich  bitte auf unserer Doodle-Seite anmelden sollte.

Inzwischen haben wir einen Sponsor für einen Beamer gefunden, sodass jedem Demonstrationswütigen alle Tore offen stehen. Wir lassen uns einfach mal überraschen!

Zudem bietet das Hotel laut Webseite gratis-WLAN an und Marten bringt einen WLAN-Accesspoint mit, sodass wir uns auch privat vernetzen können. Einem Smalltalk-Hackabend steht also auch nichts im Wege! Einige übernachten im Hotel, es kann also notfalls auch beim (oder bis zum) Frühstück noch fertig gepackaged, released und online gestellt werden, wenn das nächste Killer-Framework entstehen sollte😉

Hach, das klingt alles sehr spannend, und so ganz im Sinne von Smalltalk Inspect: Agilität aus allen Poren…