Smalltalk Inspect 15: STIC – Nachschau mit Georg Heeg


Rechtzeitig zu Ostern präsentieren wir unseren Hörern eine neue Episode von Smalltalk Inspect. Damit lässt sich die Reise zu den Lieben im Zug oder Auto mit etwas angenehmen verbinden: Georgs und Sebastians Eindrücken von der STIC-Konferenz im März.

Smalltalk Inspect wäre aber nicht Smalltalk Inspect, wenn wir uns einfach nur dem Thema widmen würden und einfach zur Sache kämen. Nein, wir legen noch was drauf, sowohl in Minuten als auch an Themen: Georg nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch 25 Jahre Smalltalk in Deutschland und wir werfen einen kurzen Blick in den FutureInspector: was sind die großen Trends im Smalltalk-Umfeld, womit beschäftigen wir uns wohl die nächsten 2 Jahre.

Wie immer muss man unseren Podcast selbst gehört haben, um sich so recht ein Bild davon zu machen. Und weil wir so gerne teilen, hier auch gleich der Link zum Podcast und zu iTunes, wo man den Podcast auch abonnieren kann (Ihr wisst schon, so kommt er am schnellsten aufs iPad für die Zugfahrt zur Familie😉 ). Es geht aber auch mit jedem anderen Podcatcher (und wenn wir noch irgendwo fehlen, sagt uns doch bitte bescheid).

Viel Spass beim Hören und Eiersuchen, und übertreibt es nicht zu sehr mit der Schokolade…