Programm der ESUG 2009 steht


Für alle, die noch nicht ganz sicher sind, ob es sich lohnt, Ende August nach Brest zu pilgern und an der European Smalltalk User Group Conference teilzunehmen, ist nun eine wichtige Entscheidungshilfe online: das Konferenzprogramm.

Meine persönlichen Highlights:

Die Woche wird also vollgepackt sein mit Informationen und ich hoffe, ich werde viel für meine Arbeit mitnehmen. Ausserdem freue ich mich darauf, die Gesichter zu vielen Namen zu treffen und/oder wiederzusehen, die man so das ganze Jahr liest, schreibt, tippt oder sonstwie in Berührung hat.

Inzwischen sind über 100Teilnehmer registriert (Inzwischen ist die dort genannte  Zahl 104 sicher veraltet). Letztes jahr wurde ja ein Besucherrekord erzielt, vielleicht klappt das ja dieses Jahr auch.

Ein All-time-high steht bereits: es gibt dieses Jahr 21 Nominierungen  um den Innovation Technology Award.