Video-Interview mit Avi Bryant


InfoQ hatkürzlich ein zweites Video-Intervew mit Avi Bryant veröffentlicht. Avi berichtet darin über Seaside und die Persistenz-Lösung für DabbleDB. Avi ist der Kopfhinter Seaside. Zwar pflegt er das Framework inzwischen nicht mehr, aber er hat es erfunden.

Das Video ist vollgestopft mit interessanten Informationen zu Themen rund um Smalltalk, Seaside, Web-Applikationen, Performanz und Skalierbarkeit auf Multiprozessormaschinen, dass man eigentlich keine vernünftige Zusammenfassung dazu schreiben kann. Am besten, man sieht sich das Video (stark 40 Minuten lang) komplett an.

Für Leute, die sich in Englisch nicht so firm fühlen, ist das ganze Abschnitt für Abschnitt zum Mitlesen. Das alleine ist schon einen Besuch auf der InfoQ-Seite wert😉

Gefunden bei Runar Jordahl.